Einladung zur öffentlichen Sitzung des Gemeinderates
Die nächste öffentliche Sitzung des Gemeinderates findet am Montag, den 24.07.2017, 18.00 Uhr im Sitzungssaal, 1. OG (Tel. 930-160) des Rathauses statt.
Folgende vorläufige Tagesordnung ist vorgesehen:
- Genehmigung der Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 26.06.2017
- Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 26.06.2017
- Feststellung der Jahresrechnung mit Rechenschaftsbericht für das Rechnungsjahr 2016,
- Kalkulation der gesplitteten Abwassergebühr für den Zeitraum 01.01.2018 bis 31.12.2021,
- Kinderbetreuung in der Gemeinde Albbruck, Festlegung der Entgeltsätze für das Kindergartenjahr 2017/2018 und 2018/19
- Änderung der Satzung über die Entschädigung für ehrenamtliche Tätigkeit
- Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Erstattung von Gutachten durch den Gutachterausschuss (Gutachterausschussgebührensatzung),
- Vermietung Bürgersaal Birndorf, Festsetzung von weiteren Benutzungsentgelten
- Erlass eines Redaktionsstatut für das Amtsblatt der Gemeinde Albbruck,
- Beratung und Beschlussfassung über die Beauftragung eines Sicherheitsdienstes zur Durchführung von Bestreifungsgängen im Gemeindegebiet.
- Änderung der Ergänzungssatzung „Kehlweg“, Birndorf, Änderungsbeschluss
- Bebauungsplan „Naturcampingplatz“, Unteralpfen, Aufstellungsbeschluss
- Erteilung des gemeindlichen Einvernehmens in Bausachen, Vollmachterteilung an den Bürgermeister
- Vergabe von Lieferungen und Leistungen, Vollmachterteilung an den Bürgermeister
- Vergabe von Ingenieurleistungen zur Erstellung der Schmutzfrachtberechnung für das Kanalsystem der Gemeinde Albbruck
- Verschiedenes und Bekanntgaben
- Bürgerfragestunde
Die endgültige Fassung der Tagesordnung ist ab Donnerstag, den 20.07.2017 an der Bekannt-machungstafel des Rathauses angeschlagen.
Zu dieser öffentlichen Sitzung sind interessierte Einwohner herzlich eingeladen!
gez.
Stefan Kaiser
Bürgermeister