Albbrucker Bürger App ist da

Artikel vom 25.04.2023

Der perfekte Begleiter für unterwegs steht ab sofort als kostenloser Service für alle iOS und Android Geräte zum Download bereit.

Nach dem Relaunch der Website von 2021, ergänzt die brandneue Bürger App das digitale Kommunikationskonzept der Gemeinde. Die Bürger App bietet jederzeit einen Überblick über das Geschehen in Albbruck. Veranstaltungstermine können ganz einfach in den eigenen Terminkalender übertragen werden. Außerdem finden Sie Öffnungszeiten und Dienstleistungen im Servicebereich der App.

Push-Nachrichten aus dem Rathaus

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und erhalten Sie wichtige Themen aus der Gemeinde direkt als Benachrichtigung auf Ihr Smartphone.

Mehr Interaktion zwischen Rathaus & Einwohnern

Wer ist der richtige Ansprechpartner im Rathaus? Wohin melde ich umgestürzte Bäume oder Straßenschäden? Im Gemeindealltag gibt es viele denkbare Szenarien - aber auch eine smarte Lösung. Über das moderne Dashboard der App kann mit wenigen Klicks ein Mitarbeiter gefunden und direkt kontaktiert werden.

Umgesetzt wurde die App von der Hirsch & Wölfl GmbH aus Vellberg.

Ansprechpartnerin im Rathaus: Christina Jackisch, Tel. Telefonnummer: 07753/930-105, Mail schreiben

Überzeugen Sie sich selbst! Die App steht kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store zum Download zur Verfügung.