Stadtradeln

Artikel vom 11.06.2023

Die Gemeinde Albbruck nimmt vom 17. Juni bis 07. Juli 2023 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Albbruck wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Auf der STADTRADELN-Homepage finden Sie alles Wissenswerte zur Teilnahme. Überzeugen Sie auch gerne Freunde, Nachbarn, Bekannte & Kollegen von unserer STADTRADEL-Aktion und sammeln Sie möglichst viele Radkilometer für unsere lebenswerte Gemeinde.

Sicherheitshinweis:
Beim STADTRADELN ist jeder für sich selbst verantwortlich – wir empfehlen einen Helm und gut sichtbare Kleidung zu tragen!

E-Bikes/Pedelecs:
Pedelecs (Unterstützung riegelt bei 25 km/h ab) sind fürs STADTRADELN erlaubt, da sie als Fahrräder im Sinne der StVO gelten.

Anmeldung ohne Internetzugang:
Personen ohne Internetzugang können sich auch bei der Gemeindeverwaltung anmelden. Der Erfassungbogen für die gefahrenen Kilometer wird Ihnen per Post zugesandt, bzw. kann auch im Rathaus Albbruck abgeholt werden.

Bitte melden Sie sich gerne telefonisch bei Herrn Bächle unter: Telefonnummer: 07753/930 155 oder per Mail: claus.baechle@albbruck.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!