Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)

Artikel vom 26.05.2022

Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter

Unser Bauhofteam benötigt Verstärkung. Deshalb sucht die Gemeinde Albbruck (rund 7.500 Einwohner) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)

in Vollzeit (39 Stunden/Woche)

Das Aufgabengebiet umfasst die Mitarbeit in Hoch- und Tiefbauprojekten aller Art sowie der Straßenunterhaltung. Ferner Mitarbeit in der Abwasserbeseitigung, Tätigkeit im Grünpflegebereich sowie Pflege und Wartung von Maschinen und Fahrzeugen. Außerdem umfasst das Aufgabengebiet den Räum- und Streudienst.

Wir erwarten von Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise als Straßenbauer, Maurer oder Landschaftsgärtner. Besitz des Führerscheins der Klasse B/BE (wünschenswert Klasse C/CE), bzw. die Bereitschaft zum Erwerb, vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick und Interesse an den Aufgaben unseres Bauhofes; außerdem Teamfähigkeit, ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team sowie eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 27.06.2022 an das Bürgermeisteramt Albbruck, Schulstr. 6, 79774 Albbruck. Für Rückfragen stehen Ihnen Hauptamtsleiter Ralf Kuhlmey (Tel.: 07753/930-205, mail: Ralf.Kuhlmey@albbruck.de) oder Bauamtsleiter Rolf Jehle (Tel.: 07753/ 930-220, mail: Rolf.Jehle@albbruck.de) gerne zur Verfügung.

Download Stellenanzeige

Die Stellenanzeige können Sie hier als pdf-Datei (PDF-Datei) laden