Stellenausschreibung
Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter
Unser Bauhofteam benötigt Verstärkung. Deshalb sucht die Gemeinde Albbruck (rund 7.500 Einwohner) zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)
in Vollzeit (39 Stunden/Woche)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Mitarbeit bei allen Tätigkeiten eines Gemeindebauhofs wie z.B. in Hoch- und Tiefbauprojekten aller Art, der Straßenunterhaltung, Ver- und Entsorgung, Veranstaltungen sowie die Mitarbeit im Räum- und Streudienst.
Wir erwarten von Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung mit der Bereitschaft und dem Interesse, sich auch in neue Auf-gabengebiete einzuarbeiten. Der Besitz des Führerscheins der Klasse B/BE (wünschenswert Klasse C/CE) wird vorausgesetzt.
Des weiteren wünschen wir uns eine teamfähige Persönlichkeit, welche aber auch über ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistungs-bereitschaft verfügt sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten mitbringt.
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team sowie eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 17.04.2023 an das Bürgermeisteramt Albbruck, Schulstr. 6, 79774 Albbruck. Für Rückfragen stehen Ihnen Hauptamtsleiter Ralf Kuhlmey (Tel.: 07753/930-205, mail: Ralf.Kuhlmey@albbruck.de) oder Bauamtsleiter Rolf Jehle (Tel.: 07753/ 930-220, mail: Rolf.Jehle@albbruck.de) gerne zur Verfügung.