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Gemeinde Albbruck

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rechnungsamt

Artikel vom 01.06.2022

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rechnungsamt

Die Gemeinde Albbruck (ca. 7.500 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Sachbearbeiter (m/w/d) (Beschäftigungsumfang 100%) im Rechnungsamt

 

Ihre Aufgaben/Tätigkeiten:

  • Zuschussmanagement
  • Vergabe von Vereinszuschüssen
  • Controlling
  • Anordnungswesen
  • Archivierung Unterlagen Rechnungsamt
  • Bearbeitung von Statistiken
  • Jagd- und Fischereipacht

Die Zuweisung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung und idealerweise eine bereits vorhandene entsprechende Berufserfahrung, bevorzugt im Rechnungs-wesen
  • Selbstständige, verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft, sich in neue Themen und Aufgabengebiete einzuarbeiten
 

Wir bieten Ihnen:

  • abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete mit eigener Verantwortung
  • Mitarbeit in einem leistungsfähigen Team mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Fortbildungen und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
  • Unterstützung Ihrer Mobilität mit einem Zuschuss zum Job-Ticket.
 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 04.07.2022 an die Gemeinde Albbruck, Schulstraße 6, 79774 Albbruck.

 

Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Hauptamtsleiter Kuhlmey (Tel.: 07753/930-205, Ralf.Kuhlmey(@)albbruck.de) oder Herr Rechnungsamtsleiter Philipp Bastian (Tel.: 07753/930-150, Philipp.Bastian(@)albbruck.de), zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

http://www.albbruck.de//unsere-gemeinde/aktuelles-presse/neues-aus-albbruck