Seite drucken
Gemeinde Albbruck

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen

Marinierte Koteletts, gespickte Würstchen, Chicken-Wings oder auch mal eine Folienkartoffel: Es gibt nichts Schöneres als eine zünftige Grill-Party. Doch manchmal spielen die Nachbarn beim Grillen nicht mit oder es ist kein eigener Garten vorhanden. Dann heißt es: einen Blick auf www.albbruck.de werfen, die Freunde zusammentrommeln, an der Tanke noch einen Sack Grillkohle und das crushed Ice ins Auto laden und los geht es zum Grillen!
Einfach im Vorfeld den Ansprechpartner bzw. die Kontaktperson des jeweiligen Grillplatzes kontaktieren.

Wir bitten, auf den Schutz der Natur zu achten und daher ist es selbstverständlich, nach dem Grillen seinen Müll wieder mitzunehmen. Der nächste Gast möchte ja auch einen einladenden Grill-Platz vorfinden!

Grill- und Wanderparkplatz Estelberg

Kontakt
Andy Thoma
79774 Albbruck
Telefonnummer: 07753 850 98 85

Grillhütte Schachen

Kontakt
Alexander Koch
79774 Albbruck
Telefonnummer: 07753 624 401

http://www.albbruck.de//freizeit-tourismus/spiel-spass/grillplaetze