Achtung Baustelle!

An dieser Stelle informieren wir über aktuelle, länger dauernde Baustelleneinrichtungen im Bereich öffentlicher Straßen. Bitte beachten Sie, dass es unter Umständen zu Verkehrsbehinderungen kommen kann. Sollte die Straße für Müllfahrzeuge nicht befahrbar sein, müssen die Müllgefäße an eine für das Sammelfahrzeug erreichbare Stelle gebracht werden.

Albbruck

Albtalstraße / Westliche Bergstraße
Halbseitige und teilweise volle Sperrung für den Verkehr ab dem 15.04.2024 aufgrund Leitungsverlegungsarbeiten

Birkingen

• Keine Meldungen

Birndorf

Keine Meldungen.

Tiefensteiner Straße
Aufgrund von Stromleitungsarbeiten ab dem 22.04.2024 teilweise und auch volle Sperrungen für den Gesamtverkehr.

Alois-Eckert-Weg (gegenüber Haus Nr. 7)
Halbseitige Sperrung aufgrund von Stromleitungsarbeiten bis längstens 26.04.2024

Schachen

• Keine Meldungen